Mitglied werden

Der Förderverein finanziert seine Tätigkeit durch Mitgliedsbeiträge sowie Geld- und Sachspenden. Unterstützen auch Sie uns! Werden auch Sie Mitglied!

Füllen Sie gerne die Beitrittserklärung aus und werfen sie in den Briefkasten des Fördervereins am ersten Treppenaufgang der Schule.

Die Mitgliedschaft ist jederzeit zum Ende eines Kalenderjahres kündbar. Sie endet aber nicht automatisch mit der Schulentlassung Ihres Kindes. Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit, auf der Beitrittserklärung Ihre Mitgliedschaft zeitlich zu befristen.

Eine Mitgliedschaft verpflichtet Sie nicht zur aktiven Mitarbeit, dennoch freuen wir uns natürlich über jede Hilfe. Möchten Sie den Schulalltag Ihrer Kinder aktiv mitgestalten, melden Sie sich gerne bei uns!

Beitrittserklärung herunterladen

Die Beitrittserklärung kann hier als PDF-Datei heruntergeladen werden:

Beitrittserklärung (PDF) herunterladen